Kontakt

So nehmen Sie Kontakt zum Tiergesundheitszentrum Schweinfurt auf

E-Mail-Anfragen werden von uns auch ausserhalb der Sprechstunden bearbeitet. Wir bemühen uns werktags um Beantwortung innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

Handelt es sich um keinen dringenden Fall, kann die Beantwortung auch länger dauern, da die Behandlung unserer Tagespatienten immer Vorrang hat.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine „Beratung im einzelnen Fall ohne Untersuchung“ (GOT Teil A 10) handeln kann, und wir diese dementsprechend in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail

Bitte geben Sie bei Ihrer Terminvereinbarung das Krankheitsbild Ihres Tieres möglichst genau an, damit Sie direkt einen Termin bei dem jeweils zuständigen Tierarzt unserer Praxis erhalten.

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Hinweise zu Verwaltungsfragen

Wenn Sie Fragen zu Rechnungen haben, Befunde ausgedruckt haben möchten oder sonstige, nicht tierärztliche Fragen stellen möchten, können Sie das gerne während der Öffnungszeiten tun. 
Wenn Sie Rechnungs- oder Befundkopien wünschen, kann dies 5 bis 7 Werktage dauern. Verständigen Sie uns daher bitte vorher telefonisch oder per eMail, damit Sie nicht unnötig in die Praxis kommen müssen.

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Praxis Schweinfurt

Tiergesundheitszentrum Schweinfurt

Athenstrasse 6, 97424 Schweinfurt | Telefon 0 97 21 - 54 18 81
Öffnungszeiten:
Montag
08:30 - 10:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag
08:30 - 10:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch
08:30 - 10:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag
08:30 - 10:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
Freitag
08:30 - 10:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
Praxis Greßhausen

Tierarztpraxis Greßhausen

Griesweg 15, 97503 Gädheim OT Greßhausen | Telefon 0 97 27 - 90 95 25
Öffnungszeiten:
Montag
14:30 - 16:30 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:30 - 17:30 Uhr
Freitag
15:30 - 17:30 Uhr

Anfragen zur Goldimplantation

Wenn Sie Fragen zu einer Goldimplantation haben, wenden Sie sich telefonisch oder per Email an uns. Gerne rufen wir Sie auch zurück.

Sollten Sie einen zur Goldimplantation vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie uns dies möglichst frühzeitig (spätestens 48 Stunden vorher!) mitzuteilen, da wir sonst den Termin nicht anderweitig vergeben können. Den Nutzungsausfall müssen wir Ihnen dann leider mit € 300,- in Rechnung stellen.